Willkommen

auf der Webseite des Fördervereins der Ottilienschule Niesig e.V. Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer Arbeit haben und sich über unsere Angebote informieren möchten.

Unser Wunsch ist es, allen Kindern die bestmögliche Hilfe bei ihrer schulischen Entwicklung zu gewähren. Wir wollen uns mit dafür einsetzen, dass die Kinder Freude an ihrem Schulalltag, den Unterrichtsräumen, den Pausenbereichen und den Spielmöglichkeiten haben und sich an der Ottilienschule Niesig rundherum wohlfühlen!

Seit Anfang Oktober 2017 bietet der Förderverein eine flexible Nachmittagsbetreuung mit Mittagessen an.

Bei Fragen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Für den Förderverein der Ottilienschule Niesig e.V.
Ihr
Vorstand 



Aktuelles

Spendenlauf 2023Spendenlauf 2023
Am 31.Oktober hat die Ottilienschule unter der Leitung von Michaela Umlauf einen Spendenlauf für d... › mehr

Angebot Erste Hilfe-AG
Im ersten Halbjahr des Schuljahres 2022/23 bot die Ottilienschule dienstags eine Erste-Hilfe-AG in Kooperation mit dem DRK an. Das Interesse an dem AG- Angebot war so groß, dass... › mehr

› alle Beiträge anzeigen